Ich werde von der Fahrschule verarscht?

6 Antworten

Das kann 2 bis 6 Wochen dauern und du hast bestimmt nur das in der Regel 2 bis 3 Wochen gehört

Mit der Fahrschule habe ich geredet die sagen als ich soll anrufen aber wieso soll ich mich drum kümmern? Muss das nicht die Fahrschule machen? Gibt es auch andere Wege das zu lösen?

Ich verstehe dein Problem nicht? Ruf doch einfach an. Jetzt ein Fass aufzumachen, weil du nicht anrufen willst, kann ich nicht nachvollziehen.

Vielleicht hat das Amt es auch verpennt oder Daten wurden falsch übermittelt. Einfach mal selbst bewegen, anstelle auf andere zu schieben.

Numina1
Fragesteller

Okay danke dir!

Du sollst dich darum kümmern weil d huhhh  die einzige Person bist die es interessiert.

Die Fahrschulen verarscht dich nicht, du kümmerst dich einfach nicht

Numina1
Fragesteller

Okay danke dir miezekatzchen :)

Da der TÜV vor wenigen Wochen das System umgestellt hat, kann es dauern. Ich hab am 11.06.2018 mein Antrag beim Bürgerbüro abgegeben. Und ich glaub am 09.07.2018 kam dann erst die Papiere. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, wenn genau das gleiche passiert ist beim TÜV wie bei mir, dann kann es doch schon länger dauern. Beim TÜV bei mir, mussten aufgrund eines Fehlers sämtliche Daten der Fahrschulen + Fahrschüler neu eingetragen werden. Je nach wie viele Fahrschulen und Fahrschüler es bei dir in der Nähe gibt kann dies schon etwas dauern.

Wer soll sich sonst darum kümmern? Deine Mama? Frag bei den Leuten nach, bei denen du das Dokument abgegeben hast.

Numina1
Fragesteller

Okay danke dir!