muss man sich bei der fahrschule abmelden wenn man krank ist?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an. Wenn du damit nur den Theoretischen Unterricht meinst, dann kannst du dem quasi "Unentschuldigt" fehlen. Das ist kein Problem.

Wenn du allerdings schon Termine für Fahrstunden hast, dann solltest du natürlich in der Fahrschule entsprechend Bescheid sagen.

Wenn du die Kurse meinst, dann ist es meistens egal. Bei Fahrstunden sieht das ganze schon anders aus.

Anythingisother
Fragesteller

Vielen dank für die schnelle antwort !!

Nein, in der Fshrschule musst du dich nicht abmelden, aber bezahlen musst du die Fehlstunden trotzdem.

Anythingisother
Fragesteller

Vielen dank für die schnelle antwort !!

Fahrstunden ja, Theoriekurse jein (wäre hilfreich)

Anythingisother
Fragesteller

Vielen dank für die schnelle antwort !!

Wenn du den theoretischen Unterricht meinst, dann brauchst du nicht anrufen, hast du aber Fahrstunden Termine ausgemacht, musst du die unbedingt stornieren.