Frage von Kerim1110, 37

möchte mich abmelden von der fahrschule?

hallo leute

ich hab mich von 1 jahr bei einer fahrschule angemeldet aber ich hab alles schon bezahlt und will bei einer neuen fahrschule anmelden und meine frage ist werde ich von den alten fahrschule automatisch abgemeldet wenn ich alles bezahlt habe oder muss ich wieder bei alten fahrschule weitermachen weil ich möchte zur neuen fahrschule gehen

Antwort
von LiaCharlott28, 26

Also an deiner stelle würde ich mal mit deinem 'alten' Fahrlehrer sprechen. Sag ihm du möchtest deinen Führerschein abbrechen. Müssen der doch nicht wissen das du einen neuen anfängst ;)

Antwort
von diePest, 5

Was hast du denn alles schon bezahlt? Vermutlich nicht den kompletten Führerschein? 

Hast du am Unterricht teilgenommen .. Fahrstunden gemacht?

Wechseln kannst du zu jedem Zeitpunkt der Ausbildung. Aber.. das geht nicht automatisch. Du solltest schon Bescheid geben, alleine wegen der Bescheinigungen die du brauchst. 

Läuft der Antrag beim Verkehrsamt schon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten