möchte mich abmelden von der fahrschule?

2 Antworten

Was hast du denn alles schon bezahlt? Vermutlich nicht den kompletten Führerschein?

Hast du am Unterricht teilgenommen .. Fahrstunden gemacht?

Wechseln kannst du zu jedem Zeitpunkt der Ausbildung. Aber.. das geht nicht automatisch. Du solltest schon Bescheid geben, alleine wegen der Bescheinigungen die du brauchst.

Läuft der Antrag beim Verkehrsamt schon?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Also an deiner stelle würde ich mal mit deinem 'alten' Fahrlehrer sprechen. Sag ihm du möchtest deinen Führerschein abbrechen. Müssen der doch nicht wissen das du einen neuen anfängst ;)