Bei Fahrschule abmelden

9 Antworten

Wenn du dich angemeldet hast, bist du einen Vertrag eingegangen und musst zahlen. Da du offensichtlich noch keine Leistungen der Fahrschule in Anspruch genommen hast, würde ich hingehen und mit ihnen sprechen, dass sich deine Situation geändert hat und du demnächst wegziehst. Vielleicht verzichten sie dann auf ihre Forderung.

du bist ja auch lustig, soweit ich weiss, hat die fahrschule ja auch schon lauferei gehabt.

du solltest möglichst persönlich bei der fahrschule auskreuzen und klären das du nicht am unterricht teilnimmst und auch kein interesse mehr daran hast.

ich weiss nicht in wieweit die fahrschule eine entschädigung von dir verlangen kann, daher würde ich an deiner stelle die grundgebühr zahlen und klären das mit der zahlung der vertag beendet wird.

Hallo,an dem Tag an dem du dich bei der Fahrschule angemeldet hast,hast du mit deiner Unterschrift einen Vertrag abgeschlossen.Wenn du dich bisher da nicht hast sehen lassen,dann kann die Fahrschule da nichts für.Normalerweise kann die FS darauf bestehen das du die Grundgebühren zahlst,denn die haben ja auch wegen dir ihre Auslagen gehabt.

Du hast einen Vertrag geschlossen. Wenn du bisher noch keine Leistung der Fahrschule in Anspruch genommen hast, sprich mit ihnen und bitte si um Auflösung des Vertrages. Solltest du schon z. B. Fragebögen oder andere Unterlagen erhalten haben, musst du diese natürlich bezahlen.

Bei der Fahrschule nachfragen. und weil du ja noch nicht teilgenommen hast wird des auch kein problem sein. denk mal nicht das die ein theater deswegen veranstalten...