Führerschein bestanden - von Fahrschule abmelden?

10 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein. Wenn man den Führerschein hat, ist man automatisch mit der Fahrschule fertig. Es sei denn du hast noch offene Rechnungen zu begleichen...viel Spaß bei deinen Autofahrten :-)

Dann hat sich die Sache mit der Fahrschule automatisch erledigt. Wenn Du keine offenen Beträge mehr stehen hast und hast Deinen Führerschein bekommen - Herzlichen Glückwunsch - musst Du bezügl. Fahrschule nichts unternehmen. lg Lilo

° | ° :-) Glückwünsche... Es läuft alles automatisch weiter und brauchst Dich um nichts mehr zu kümmern!!

denis93
Fragesteller

Danke :)

Mit der Fahrschule bist du ja jetzt durch und das war's

Führerschein - (Führerschein, Fahrschule, Autofahren)
denis93
Fragesteller

na das ist aber süß - danke :)