Führerschein weitermachen?

6 Antworten

hat meine Freundin damals auch so gemacht, als sie in meine Stadt gezogen ist.

du zahlst neue Anmeldegebühr, da kommst nicht drumrum. er wird dich wohl mit einer Prüfungssimulation prüfen, und ggf. dort anmelden.

Du musst dann eh noch die theoretische Prüfung machen. Und dass Du die Theoriestunden genommen hast, wurde Dir ja bestätigt.

Könnte ja auch sein, dass jemand umziehen muss, der sich noch in der Fahrschulausbildung befindet. Da wäre ja das gleiche.

Viel Erfolg bei der Prüfung und viel Spaß beim Praxisteil!

Hallo, ja..der Zettel ist ausreichend für die neue Fahrschule. Ob sie gleich mit Fahrstunden anfangen oder warten bis du die Theo Prüfung bestanden hast / der Wechsel durch ist, entscheidet jede Fahrschule selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ob die neue Fahrschule das anerkennt, ist ganz alleine ihre Entscheidung. Oder hast du die theoretische Prüfung schon absolviert?

diePest  01.11.2020, 15:14

Nein, der Zettel MUSS akzeptiert werden!