Fahrschule meldet sich nicht?

2 Antworten

Ja, könnte man. Es freut mich, dich in deiner Meinung bestätigt haben zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jenny5566
Fragesteller

Dankeschön

Schreib die Fahrschule an / geh ins Büro und frag was los ist.

Fahrschulen sind voll .. es geht vielleicht mal was unter .. Fahrlehrer fallen aus etc.

Jenny5566
Fragesteller

Ich wollte halt nicht zu aufdringlich sein ,deswegen wollte ich mir mal hier eine Meinung einholen .Vielen dank

FahrschulNerd  19.06.2022, 21:25
@Jenny5566

Viele Fahrschulen haben lange Wartezeiten auf Fahrstunden .. wie gesagt.. geh hin .. frag nach ..