Kann zur Theorieprüfung nicht erscheinen was tun?

3 Antworten

Nur mit ärztlichem Atest bekommst die Gebühr erstattet bzw. für die nächste gutgeschrieben. Das Atest muss allerdings noch am gleichen Tag bei der jeweiligen Prüfungskommission ( in aller Regel Tüv oder Dekra) vorliegen, d.h. geh in die Fahrschule und lass es Faxen.

Alle anderen Fälle werden nicht gewertet.

Nur Achtung wenn du mit Atest dann arbeiten gehst, kann das nach hinten losgehen!

Die Prüfung muß du trotzdem bezahlen und sie wird als nicht bestanden gewertet. Heute in der Fahrschule anrufen. Für die Prüfung solltes du vom Chef eine Stunde frei bekommen. Muffensausen?

du bekommst die gebühr nicht zurück erstattet

LaRosa  08.05.2015, 02:33

...