gehts noch fit wenn ich 15 bin und sie 13?

9 Antworten

Von Experte jalvi bestätigt

Solange ihr keinen Sex habt (dazu zählen sämtliche sexuellen Handlungen, also auch Petting und Zungenküsse), geht das.

maddoxdaddy
Fragesteller

was bedeutet petting?

MovieJunkie25  06.12.2022, 18:15
@maddoxdaddy

Petting ist das Vorspiel vor dem richtigen Geschlechtsverkehr. Also küssen, streicheln, berühren, lecken des Körpers des anderen

Find ich okay, aber sexuelle Aktivitäten wären halt illegal

Was geht dann fit? Freundschaft? Eine Beziehung ohne sexuelle Handlungen? Dann ja.

Sexuelle Handlungen? Dann nein. Du würdest dich strafbar machen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ihr dürftet halt nur keinen Sex miteinander haben. Genauso wie Petting, Zungenküsse, Sexchats oder Nacktbilder einander zu schicken.

Bis die 13 jährige Person 14 ist.