Ist es schlimm?

5 Antworten

Ihr dürftet einfach nur noch nicht intim werden, das ist rechtlich ab 14 legal.

Ansonsten, wenn ihr beide auf einer Wellenlänge seid, sind auch in dem Alter 2 Jahre Unterschied ja nicht schlimm

Zumindest würde ich dir von sexuellen Handlungen dringendst abraten. Damit würdest du dich strafbar machen.

Ansonsten kann man das mMn nicht pauschal sagen. Wenn es eine einvernehmliche Beziehung ist und beide reif genug sind, und niemand zu irgendwas gedrängt wird, sehe ich kein Problem.

Nö warum auch . Wennbihr euch liebt ist es allein eure sache und geht niemanden etwas an . Klar bei gewisse sachen Vorsicht. Aber ansonsten spricht nichts dagegen.

Nein finde ich nicht. Der Altersunterschied ist jetzt nicht so krass und vorallem bei Teenagern sind Mädchen fast immer ein Stück reifer als jungen darum passt es ja