Stimmt es wirklich?

9 Antworten

Habe zumindest schon mit vielen anderen U18 geschrieben und bin es auch 🤷🏻‍♀️😅

Es sind so viele Menschen hier unterwegs, da findest du jede Altersklasse, bin selbst 43

Um was geht es dir?

KleinerMatze123  25.04.2024, 21:15

Die Frage sagt doch schon worum es geht

Darla806  26.04.2024, 23:53

Ich muss gleich kotzen!

Jaa jede Menge.

Aber es sind alle Altersklassen in nicht geringen Mengen vertreten. Der jüngste Fragesteller dem ich in einer Frage begegnet bin ist 10 gewesen.

m/22

Heyy es gibt viele unter 18 hier. Ich z.b. bin erst 13 (w)

Den Altersangaben hier traue ich nur sehr bedingt. Manche schwindeln sich hoch und manche runter. Ich schreibe mit jeden.