Heisst das wenn ein mann seit morgen meine nachricht nicht liest hat er kein interesse oder machen männer das extra?

9 Antworten

Einen Mann der wirklich Interesse hat, zeigt er wenn er sich als erstes meldet, sich treffen möchte, nicht nur Abends antwortet, dir zuhört, seine Gefühle zeigt usw. (ebenso bei Frauen!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weflic13  24.04.2024, 17:32

Es gibt viele Gründe wieso er nicht antwortet. Es kann sein das er zurzeit viel Stress hat und beschäftigt ist oder das er mit eine andere Person streit/stress hat und erstmal nicht antworten möchte bzw. online gehen möchte. Es gibt wirklich viele Gründe, aber versuch bitte nicht immer bei dir die Gründe zu suchen. Schalt deine Gedanken ab und lenke dich ab, höre Musik, putze ... . Er antwortet dir schon noch und wenn es heute Abend ist. Er erzählt dir dann sicherlich was los war :) Mach dir keinen Kopf!

Es gibt viele Gründe.

Bekommt er viele Nachrichten? Dann hat er es sehr wahrscheinlich vergessen

Bekommt er wenig Nachrichten? Dann sieht er vielleicht deinen Namen gerne auf seinem Handy, wenn er auf die Uhr schaut

Allgemein könnte auch sein:

  • Er spielt mit dir
  • Er legt nicht viel Wert auf die Konversation mit dir
  • Er mag es generell nicht am Handy zu schreiben
  • Er ist sehr beschäftigt
  • Er hat kein Interesse an dir
  • ...
weflic13  24.04.2024, 17:24

Hey erstmal. Es gibt viele Gründe wieso er nicht antwortet. Es kann sein das er zurzeit viel Stress hat und beschäftigt ist oder das er mit eine andere Person streit/stress hat und erstmal nicht antworten möchte bzw. online gehen möchte. Es gibt wirklich viele Gründe, aber versuch bitte nicht immer bei dir die Gründe zu suchen. Schalt deine Gedanken ab und lenke dich ab, höre Musik, putze ... . Er antwortet dir schon noch und wenn es heute Abend ist. Er erzählt dir dann sicherlich was los war :) Mach dir keinen Kopf!

Ich finde deine Anhänglichkeit ja süß, aber he, Polizei alarmieren ist noch zu früh 😉

GutenTag2003  24.04.2024, 17:07

Wie kann man nur so sorglos sein? 😉

Vielleicht hat er es einfach noch nicht gelesen... Ich sehe Nachrichten manchmal auch erst so drei Tage später.

Er ist wahrscheinlich busy oder hat es vergessen