Finden Mädchen einen 20cm gut oder mögen sie es sogar so mehr?

7 Antworten

Das ist zu groß. Oft denken Männer, um gut im Bett zu sein reicht es, einen großen Penis zu haben. NEIN tut es nicht!!!

Die Technik und das eingehen auf die Bedürfnisse der Frau machen einen exzellenten Liebhaber aus. So sieht es aus, Jungs und Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„kommt nicht immer auf die Größe darauf an, sondern auf die Technik“

  • würde mir von diesem Spruch mal was abschneiden, hängt tatsächlich etwas mehr dran.
  • außerdem is ned von der Größe abhängig, ob du guten Sex hast.

Den meisten ist das zu lang.

kann mit nen Typen, der nur 9cm hat, mehr Spaß haben als mit einem der 15cm+ hat.

oder auch andersrum. Kommt eben auf die Technik an😚

aber eins kann ich sagen, die Männer die so um 10cm hatten, haben gewusst was sie da machen 😉

Ja mag ich. Darf auch mehr sein. Muss aber nicht