Kann man sowas einem bald 18 Jahre alt werdenden Freund schenken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, weiß nicht so recht. Wie hoch ist das Budget? Ich habe schon mehrfach Taschenmesser an Männer verschenkt, kam immer sehr gut an 👍

Ein schöner Ledergürtel wäre möglich, AirTags oder die alternativen für Android, gibt einiges

janvalperz
Fragesteller

Wir haben gesagt, jeder legt 15€ mit dabei. Sind 5 Freunde

nonepossibile  21.04.2024, 13:58
@janvalperz

Gutschein für eine Bar, muss er natürlich mit euch ausgeben 😄

Bei mir ist das Badeparadies in der Nähe, Gutschein für zwei Personen, gibt bestimmt sowas ähnliches in der Nähe

Eine Thaimassage ist auch etwas geniales, da schenkt ihr eine Stunde Urlaub 😄

Gutschein für sein Lieblingsrestaurant

Ein schöner Geldbeutel von seinem Lieblingsmodelabel

Auch wenn nichts passendes dabei ist, inspiriert es euch vielleicht für eigene Ideen 😄