Geburtstagsgeschenk Mama?

2 Antworten

Hi Kastroo,

wenn Deine Mum gerne kocht, ist das doch eine gute Idee..dadurch, dass es 8 verschiedene Gewürze sind, wird auch auf jeden Fall was dabei sein, was ihr gut schmeckt. Und brauchen kann man alle!

Nett aussehen tut's auch.. ich benutze solche Dosen z.B. auch immer weiter für andere Gewürze.

Wo sie sogar gesagt hat, sie will neue Gewürze haben.. Bingo! UND sie merkt, Du bist si aufmerksam, dass Du Dich erinnerst, was sie gesagt hat!

Also ich denke, das ist ein schönes Geschenk, ja.

(und Bügeleisen soll sie wirklich besser selber aussuchen, da hat jeder so seine eigenen Vorlieben).

Kastroo
Fragesteller

Vielen Dank!

Kann hier keiner sein Meinung dazugeben???