Geburtstagsgeschenk für eine 30-Jährige?

5 Antworten

Wenn sie deine Freundin ist, dann unternehmt ihr bestimmt auch immer mal was Gemeinsames.

Vielleicht einen Gutschein für einen gemeinsamen Tag/Nachmittag für Wellness, sauna usw. oder für ein gemeinsames Essen, Kulterveranstaltung.

Irgend wann sind auch diese Unternehmungen trotz Corona wieder möglich.

Alsooo es kommt auch darauf an was sie gerne in ihrer Freizeit macht also so erstmal welche Hobbys hat sie? Wenn sie z.B. gerne im Garten arbeitet/ Pflanzen mag schenk ihr eine Pflanze etc. oder wenn sie Schokolade liebt dann schenk ihr Schokolade (aber auch nur zur Deko wäre ja sonst ein bissl wenig ).

Pass dich einfach an ihr Hobby und ihre Gewohnheiten an und was sie so mag. Ich würde aber auch noch ein Brief/eine Karte dazu schreiben in der du ihr sagst wie toll sie ist und/oder was du an ihr liebst und warum du dankbar bist sie zu haben.

Du schaffst das schon :)

Schenke ihr was selbst gemachtes, kommt besser rüber als gekauftes Zeug.

Frag mich aber bitte nicht was, du solltest sie eigentlich kennen und danach entscheiden können, was du ihr schenken willst/kannst.

Wenn dir das mit selbstgemachtem Zeug nicht passt, bleiben dir nur Optionen wie, Parfum oder Kleidung, Handyhülle usw.(einfallslos und Standart halt).

Wären meine Vorschläge.

Du könntest ihr eine Bildergalerie von euch Schenken

oder nen T-Shirt mit nem Spruch wie:" Es hat 30 Jahre gedauert um so gut auszusehen" oder so.