Auf was habt ihr keine Lust mehr in eurem Leben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

menschen die ärger machen und stress. seit nett zu mir oder geht weg von mir.

Auf die irrsinnig gestiegenen Lebenshaltungskosten und auf die Ampelregierung.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Menschen, die mich nicht mit einer sachlich, verbalen Auseinandersetzung, sondern teilweise gleich mit einem heftigen, unangenehmen Streit konfrontieren wollen, weil sich das wiederum auf meine persönliche Gesundheit wiederschlägt.

Schlechte Menschen und egoisten und fake Freunde und menschtn dir junkys sind oder kein deutsch konnen hasse ich und rechtsextreme und linksxextremr und Politiker alle Versager und wenn ich Deutschland sehe richtig kriminales Land und nicht wie früher ich sage das als Türke der die deutsche Fahne in dichxidt und ich bin halb Rassist und bin entauscht von diesem Land wo sind dir echten deutschen mein geliebtes Deutschland und ich binvrin alter Hase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren

Streit, davon hatte ich einfach zu viel in meinem Leben. Habe ganz viele Menschen aussortiert und es geht mir besser 😄