Darf mit 14 eigentlich Vater werden?

5 Antworten

Ja.

Ich kenne einen Jugendlichen, der mit 14 Vater wurde. Seine Ex-Freundin war bei Geburt des Kindes 16. Und ein dreiviertel Jahr später war er wegen eines Gewaltdelikts in U-Haft.

Dürfen darfst du. Du darfst aber auch vernünftig sein und verhüten. Das wäre auf jeden Fall besser für mindestens 3 Personen: für dich, für das Mädchen und für das Baby!

Kann dir ja niemand verbieten falls es passieren sollte.

Sobald man biologisch dazu in der Lage ist kann und darf man Vater werden. Ist nicht verboten, aber nicht wirklich schlau. Man sollte schon im Berufsleben stehen um Vater zu werden.

Du kannst es wohl biologisch, würde dir aber dringend davon abraten