Mit 14 zum Vater ziehen?

2 Antworten

eigene entscheidungen kannst du treffen wenn du 18 bist. dein vater muss das nihct mit dem jugendamt besprechen, sondern mit deiner mutter. wenn die einverstanden ist, steht einem umzug zu deinem vater nichts im weg. ist sie nicht einverstanden, wird er klagen müssen. er wird dann begründen müssen, warum er denkt, dass du besser aufgehoben bist bei deinem vater.

da du bereits 14 jahre bei mutti wohnst, wird es gründe dafür geben. das jugendamt jedenfalls entscheidet garnichts und kann dir nicht helfen umzuziehen.

Wenn allles möglich ist, Dein Papa bereit ist, Platz hat, geh.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren