ist Haargel oder Haarspray schädlicher für die Haare?

3 Antworten

Ich denke es kommt eher auf die Menge an und wie man danach die Haare beansprucht, also was dann eher zu haarbrüchen bei dir führt. Ich glaube Spray ist schlimmer weil davon in Regel Recht viel genommen wird. Bei Gel gibt es auch Unterschiede....manche machen die Haare nicht so steinhart also bleiben trotzdem elastisch was besser sein sollte.

Was ist mit Haarwachs ? Das finde ich am Besten.

juliaaxa
Fragesteller

bei haarwachs sieht man immer noch diese “babyhaare” bei mir, kann auch sein das ich einfach das falsche benutze

Die Produkte sollten beide Abends ausgebürstet werden, dann sind sie auch nicht schädigend und führen auch nicht durch Abknicken beim Schlafen zu Haarbruch.

Babyhaare können mit einer Mascara für Babyhaare gebändigt werden.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

 - (Haarpflege, Styling, Haarspray)

Beides eigentlich. Benutzt am besten gar nichts.

juliaaxa
Fragesteller

ja weiß ich ja, aber was macht die mehr kaputt

Nesko474  13.12.2023, 23:24
@juliaaxa

Girl, es kommt drauf an welche Produkte du benutzt. Welche Marke benutzt du denn ?

juliaaxa
Fragesteller
@Nesko474

schwarzkopf am häufigsten denke ich, benutze das aber nicht jeden tag deshalb kam mir einfach die frage was jetzt schlechter ist