Haargel für dünnes Haar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry, leider kannst Du den Tip von Martin regelrecht in die Tonne kloppen, es tut dem Haar zwar gut, aber ein ehr dünnes Haar wird niemals dick davon. Ich kann Dir nur grundsätzlich etwas dazu sagen: Wachs ist generell viel zu schwer und eher dür dickes Haar geeignet um es zu bändigen. Nasslook - Gels ist für dünnes Haar auch eher schlecht - versuch mal die starken Schaumfestiger oder Schaumgels, die nicht glitschig aussehen. Allerdings solltest Du Dich beraten lassen, damit Du nicht alle ausprobieren mußt. In Drogeriemärkten kannst Du getrost auf eine Beratung verzichten, gehe lieber zum Friseur oder in den Fachhandel.

Danke für Deine Bewertung

Kieselerdepulver:3€. Drogerie.Täglich einen Esslöffen 3 Monate lang. Sojamilch einmal die Woche. Zinkkorot aus Apotheke ca. 12 €. Nicht mehr als 1 Tablette am Tag.

Ich muss Anna recht geben. Beratung in der Drogerie ist Mist. Die werden nicht vernünftigt geschult. Und ausserdem, wenn Du Zahnschmerzen hast, gehst Du auch nicht zum Orthopäden, oder?

Versuch es mit dem Gel aus der Serie EXTRA BODY von Paul Mitchell. Erstens ist das Gel sehr stark und zweitens verdickt es das Haar und es fühlt sich nicht mehr so dünn an.

Probier es mal mit ****Got2b Strand matte **** es ist ein gutes haarwax das nicht fettig ausehen lässt sondern matt falls es nicht hält einfach aus 15 cm hairspray nach dem stylen auf sprayen und fertig :)

quatsch. strand matte hält bei dünnem haar überhaupt nicht. die haare wirken platt und fallen einfach nach unten. vorheriges föhnen bringt auch nichts. Haarspray hält auf strand matte nicht. bei meinen glatten dünnen haaren (5cm) bringt stand matte und spray nix - die haare sehen aus, als ob ich gar nichts drin hätte und fallen dementsprechend einfach nur nach unten.