Kinnlange Haare bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Find ich cool 75%
Nee 13%
Was anderes 13%

6 Antworten

Was anderes

Sieht okay aus, aber lieber etwas länger oder etwas kürzer sieht meist besser aus. Kann man aber nicht pauschal sagen.

Find ich cool

Kann schon hübsch aussehen, würde die Frisur aber etwas asymetrischer machen, damit sie cooler aussieht. Zum Beispiel mit Sidecut auf einer Seite oder oderschiedliche Stufenlänge.

Alles schulterlang und gleiche Länge sieht schnell langweilig aus.

Find ich cool

Noch kürzer mag ich nicht- aber so geht's noch

VG

Venus345  10.12.2020, 18:38

kenne ein Mädel der stehen nur kurze Haare, lange nicht.

Zeitbombe  10.12.2020, 18:39
@Venus345

Soll vorkommen,alle die ich kenne, kann ich mir mit kurzen Haaren nicht mal vorstellen xD

Tumblr06
Fragesteller
@Venus345

Gibt's, ich mag kurze an mir auch lieber.

Venus345  10.12.2020, 18:41
@Zeitbombe

glaub ich Dir, in den 80- 90er Jahren hatten die Mädels in unserem Dorf fast kürzere Haare als Die Jungs, eine hats vorgemacht die andern nach

Zeitbombe  10.12.2020, 18:42
@Venus345

"eine hats vorgemacht die andern nach"

Das kenn ich vom Färben haha auf einmal hatte der ganze Jahrgang grüne oder lila Haare :P

Find ich cool

Ich hab die Haare ähnlich, vielleicht 5 cm länger. Da kann ich jetzt schlecht antworten, dass das fürchterlich aussieht 😂

Frisuren sind eine individuelle Angelegenheit aufgrund der Kopf- und Gesichtsform, das kann man generell nicht beantworten.