Optisch dicker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du Wasser in den Beinen Lymphdrainage könnte vielleicht hilfreich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du gar keinen Sport machst, kann es sein, dass du Muskeln abgebaut hast und dafür etwas Fett zugelegt hast. Da bleibt das Gewicht gleich, aber Fett braucht etwas mehr Platz...aber wenn du dich einigermaßen normal bewegst eigentlich unwahrscheinlich.

Du bestehst aus Wasser, Fett, Muskeln und Organen. Was passiert mit deinem Körper, wenn sich die Verhältnisse verschieben?