Wie fühlt ihr wenn ihr dicker seid?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiege leider aktuell 140 Kilo und fühle mich wie ein Cheeseburger.Will trotzdessen noch weiter zunehmen da es mir optisch gefällt. Warte gerade auf meine Bestllung.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Grüße vom dicken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich war zwar noch nie übergewichtig, aber im winter nehme ich immer 2-3kg zu, da fühle ich mich schon sehr unwohl wenn ich merke dass die hosen dann schon etwas enger sitzen..

kommt darauf an. Anfangs ist es egal. Vielleicht einfach weil es ne Phase ist in der man einfach essen will und nicht auf die Figur achtet.

Dann kommt bei mir ne Zeit wo man sich unwohl fühlt mit Übergewicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich fühle mich wohl und mag mich mit Bäuchlein. Ende Oktober hatte ich coronabegünstigt und nach einigem hin und her mein bis dahin gültiges Höchstgewicht (107) zum 3. Mal in 2023 erreicht - und dachte mir, pfeif drauf ;-) Jetzt bringe ich etwa 112 Kilo auf die Waage und ein paar Kilo mehr werden es schon noch werden...

Ich fühle mich meistens einfach zu dünn. Und ich esse wirklich unheimlich viel und nehme trotzdem kaum zu. Ich denke aber, dass jeder sein Gewicht nicht besonders toll findet auch wenn andere denken, dass man es doch eigentlich echt gut hat.