Mit welcher Kleidung wirkt man dicker?

9 Antworten

also wennn dunkle Sachen ein schlank wirken lassen, dann sind die für deinen Fall tabu :) Also trag ganz viel weite helle sachen! Aber nur Interessenhalber, wie schaffst du es so schlank zu bleiben ????

Das sind die Gene. Ich nehm auch nicht zu egal was ich esse... Wünsch dir das lieber nicht.

Ich bin selber sehr schlank und kennen dieses Problem auch ! Bei weiten Sachen kommt es drauf an wie sie sitzen. Sowas würde ich vorher anprobieren. Ich z.b trage gerne Oversize Hoodies, Sweatshirts und Jacken ! Die hängen auch nicht so unvorteilhaft runter sondern sitzen schön locker . Wenn es gerade keine Oversize Dinge im Sortiment gibt, versuche einfach 1-2 Nummern Größer. Bei Hosen gibt es ja jetzt diese Lockeren Stoffhosen . Die kann ich dir echt empfehlen, denn sie sind super bequem und lassen einen nicht so dünn wirken ;) Viel Spaß beim Shoppen

Am besten sind lockere Sachen, helle Farben und Querstreifen, die lassen dich optisch ddicker aussehen. Wenn du Kleider anziehen willst, dann nimm einen mit viel Rüschchen oder Ballonkleider. Falls du dūnne Arme hast, Ziehst du viele Armbänder und Schulterbedeckte Sachen an (:

weiße Klamotten die eng anliegen.Schwarz macht eher schlank und wenn man weite Sachen trägt,fällt es einem nicht unbedingt auf ob derjenige nun schlank oder dick ist.

Weite kleidung lässt dicker wirken, da mehr volumen. Deshalb sollten dickere ja auch eigentlich nix weites tragen - wird zwar immer empfohlen, ist aber falsch.