Hat Man als dicker(1.80m 110kg) Chancen bei einer bodybuilderin zu landen. Und zusammen kommen. Ich trainieren seit 3 Wochen. Möchte es durchziehen?

6 Antworten

Auch Frauen schauen auf den Charakter. Wenn die ne Frau interessant findet kannst du auch chancen haben. Nicht jeder steht zwangsweise auf Muskelberge. Zudem du ja auch ins Fitness gehst und ihr somit schon mal ne gemeinsame Leidenschaft habt...

So, eher nicht. Eine Bodybuilderin braucht Unterstützung. Der Sport ist aufwendig. Und due Unterstützung kannst du erst geben, wenn du ein gewisses Maß am Erfahrung gesammelt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Das kommt auf die Frau an.

Wenn du ungefähr 30-40 Kg abnimmst und Muskeln aufbaust, ja. Ansonsten nein.

To be honest, ich denke nicht...

Aber du kannst dich natürlich hinarbeiten