War das ein guter Anmachspruch von mir?

9 Antworten

Nein. Eher das Gegenteil ist der Fall. Der Spruch ist einfach nur peinlich. Dadurch wirkst du wie ein notgeiler Vollidiot. Ich denke, deine Chancen nach dem Spruch bei ihr zu landen sind mehr als nur gering.

richtig guter Spruch!

Jetzt solltest du handeln und sie auf ein Date einladen wo ihr genau das nachholt.

Allein die Formulierungen "cooler Anmachspruch" und "Chance, bei hr zu landen" DISQUALIFIZIEREN dich als einen zumindest halbwegs sozialen Menschen !!

Nein, einfach nein

1.Warum bloss ist das Wort Pferd nicht ausgeschrieben?

2.Warum liegt hier eigentlich Stroh?