Was wäre ein guter anmachspruch für tinder?

3 Antworten

Versuch es einfach mit normaler Ausdrucksweise ohne sich wichtig zu machen

Als mädel is egal. Lass bumsen funktionieren sehr wahrscheinlich.

Wenn du nh nh Mädchen bist dann klappt das immer

Ne jetzt aber im Ernst bei mir wäre das nix wenn du nur Bumsen willst ja aber wenn du mehr willst muss das schon persönlicher sein wie auf sei e Interessen eingehen oder ähnliches

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 22:37

Abeer würde klappen, oder😃

Oder lieber die Hi wg wmd lügen

Benutzer463729  01.01.2024, 22:47
@Inkognito-Fragesteller

Ne das trash als wenn du ihn Bumsen willst das sags ihm fertig ist sein dick ist schneller wie Lucky Luke schießen kann.

Wenn du was von ihm willst und nicht von seinem aussehen geh auf seine Interessen ein dafür ist Tinder.

Ich würde bei lass bumsen ja sagen aber wenn ich was festes will würde ich so eine Nachricht ignorieren:)