Frage von BetterKraulSaul, 49

Was bedeutet "lass mal Netflix chillen"?

Ich kenne  Netflix bloß vom Filme schauen aber anscheinend ist das irgendeine Art anmachspruch. Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 17

https://en.wikipedia.org/wiki/Netflix_and_chill

Denke mal das meinst du.

Ist quasi das "Kannst du kurz vorbeikommen und meine Dusche reparieren?" der nächsten Generation. :D

Antwort
von iamJustAhuman, 37

Also wenn du nicht 1 und 1 zusammen zählen kannst dann solltest du es auch nicht erfahren ^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 33

Das bedeutet, grammatikalisch inkorrekt, dass man vor dem Netflix Angebot so lange entspannt, bis man nur noch so redet. Weitere Beispiele wären:

Lass mal Schule!

Ich geh Rewe!

Lass Hannover!

Ich fahr McDonald's!

Antwort
von Stig007, 28

Netflix eben zu schauen

Antwort
von Chriis123123, 14

Kurzfilm schauen und dann sexy Time haben

Antwort
von Kito101, 29

Netflix + Chill= Netflix + f*****

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten