Woher weiß ich, dass Sie/Er eine Transe ist?

3 Antworten

Ich bin jetzt mal richtig gemein unterwegs und sage: „Transe“ ist ein sehr fieser Begriff, ist’s so schwer Trans-frau zu schreiben?

Aber um deine Frage zu beantworten: mit ihr reden ist wohl das Beste. Letztlich finde ich, dass sie es dir am Besten selbst sagen sollte. Sprich: es aus ihr rauszuquetschen ist eher schädlich für euer Verhältnis und ist sehr verletzlich für sie.

Ach, selbst wenn sie Trans wäre, wäre das kein catfishing. Sie ist schließlich ne Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pabiblo
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich werde Sie direkt mal drauf ansprechen.

Dilleburchgerry  05.02.2024, 21:16

Ich bin jetzt mal richtig gemein und sage: Trans-Frau ist ein richtig fieser Begriff. Ist's so schwer FRAU zu schreiben? Schlimm, solche Nazis, wie du!

An sich wäre direkt fragen am besten, jedoch besteht danach immer noch die Chance, dass sie gelogen hat und doch eine ist, das ist zu bedenken. Deshalb würde ich ihr gewisse Fragen stellen, die nur ein Mann beantworten könnte, wie sie es tun wird. Ein paar Fragen und du kannst dir eine sichere eigene Meinung darüber bilden :)

Frag einfach direkt. Anders wirst es sowieso nicht rauskriegen.