Steht mir der Lippenstift?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

finde der steht dir sehr! Schöne Pinke Farbe und gut zum auffallen. An normalen Tagen würde ich sagen einfach die Farben a95f52, ff8e7f und b85a3e da dir warme Töne sehr stehen!! An besonderen Ausgehe Abenden finde ich die Farbe die du jetzt trägst und die Farben c15c5c, cc5f52 und b76666 unfassbar schön. Hoffe konnte dir helfen🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin
Sariflower
Fragesteller

Danke schön ja hast du

auf jeden Fall, sieht sehr gut aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert
Sariflower
Fragesteller

Danke schön

Ja steht dir. Lass nur das Halstuch weg. Du hast ein rotes Oberteil an, das passt gut dazu.

Sariflower
Fragesteller

ich trage ein Halstuch weil ich eine Erkältung habe ich hab starken Husten und haltzschmerzen

Sariflower
Fragesteller

Aber danke schön

Mir persönlich gefällt er an dir nicht, er ist einfach zu knallig.

Probiere doch mal einen etwas dezenteren.

Sariflower
Fragesteller

ich trage meistens nur Hautfarben Töne aber mir war so danach 😅

aber danke ist ja jeden seine Meinung und das respektiere ich noch ein schönen Tag❤️

LittleMac1976  26.04.2024, 06:01
@Sariflower

Du kannst ja ruhig rot tragen, vielleicht nicht ganz so knallig. Ein ganz klein wenig helleres rot vielleicht.