Schafft Bayer Leverkusen 2024 das Triple?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, das kann ich mir vorstellen. 60%
Nein, keine 3 Titel. 40%
Ich bin unsicher. 0%
Mich interessiert kein Fußball. 0%

6 Antworten

Ja, das kann ich mir vorstellen.

Mich wundert da nichts mehr haha Die könn(t)en nach Bremen etwas mehr den Fokus darauf legen, theoretisch. Double wird schon nicht ganz so einfach, packen können die Alles. Nä Wo. Dortmund wird auch wieder fies. Wenn die Kraft reicht machen sie es

Wer Liverpool rausext (noch nicht ganz sicher) ist noch was Anderes als die Hammers

Jetzt ist aber Boniface wieder dabei, der extrem wichtig ist. Top Schütze der die top Vorlagen macht wenn er selbst nicht trifft. Merkt man jetzt schon wieder das er den Umterschied macht. Das wäre Historie.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja, das kann ich mir vorstellen.

Leverkusen ist zu 98% Meister, heute fehlt gegen Bremen noch ein Sieg und dann darf der Fokus auf die Europa League gelegt werden.

In der Europa League ist man nach einem starken 2:0 gegen West Ham im Hinspiel so gut wie im Halbfinale und die Chancen stehen in diesem Turnier für die Werkself auch nicht schlecht.

Und im DFB-Pokal müsste es gegen Kaiserslautern auch eine klare Sache sein, die roten Teufel werden überrannt.

Liverpools Auftritte in den Pokalwettbewerben waren nun die letzte Zeit nicht glücklich, gegen Manchester United im FA-Cup raus und nun droht das Aus in der Europa League. Dann sollen die Reds wenigstens Meister werden zum Abschied von Klopp.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ja, das kann ich mir vorstellen.

Besonders jetzt können sie ihre Konzentration mehr der Euro League zuwenden, weil sie ja bereits deutscher Meister sind. Und auch das Pokalfinale wird sicher kein Problem für sie werden.

Ja, das kann ich mir vorstellen.

Also DFB Pokal und Bundesliga lassen die sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr nehmen, da bin ich mir ziemlich sicher. Es sei denn, sie schreiben eine noch schlechtere Geschichte als Dortmund letzte Saison.

Aber Bremen und Kaiserslautern sind machbare Gegner für die Werkself und Liverpool scheint in der Europa League auch zu taumeln (siehe 0:3 gegen Atalanta). Ich sehe sie ebenfalls in der Europa League als Favorit, den Titel zu holen, es wird aber etwas schwieriger als in den anderen Wettbewerben.

Nein, keine 3 Titel.

Ich denke inder EL schaffen sie es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich über Fußball.