Umfrage: welche beiden Mannschaften werden im Champions League Finale gegeneinander spielen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Real Madrid gegen Borussia Dortmund 40%
FC Bayern gegen Borussia Dortmund 30%
FC Bayern gegen PSG 30%
Real Madrid gegen PSG 0%

2 Antworten

FC Bayern gegen Borussia Dortmund

Bayern gegen Dortmund wäre ein krankes Finale 🔥

Vor allem eine Neuauflage von 2013 und sogar wieder in Wembley.

Real Madrid gegen Borussia Dortmund

Wär mir persönlich am liebsten.

PSG und Bayern ist aber wahrscheinlich das realistischste

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ramon6134  19.04.2024, 14:10

Wieso sollte das am realistischen sein?

iiarurel818  19.04.2024, 14:13
@Ramon6134

PSG ist spielstärker als Dortmund und Bayern als Real Madrid, meiner Meinung nach.
Hab die Madrid spiele geguckt und ab der 60. Minute standen die nur noch hinten und haben mit Glück verteidigt.

Bayeen ist momentan zwar auch nicht in ihrer besten Form, aber in meinen Augen besser als Madrid,

PSG Dortmund ist schwer zu bewerten, in den 2 Spielen aus der Gruppenphase, kann man aber behaupten dass PSG die besseren Chancen hat

Ramon6134  21.04.2024, 11:17
@iiarurel818

Hm, Dortmund sollte man niemals unterschätzen. In dieser Champions League-Saison sowieso nicht. Und ich denke schon, dass sich Real, vielleicht auch nur mit Glück, gegen das schlechteste Bayern München der letzten Jahre durchsetzen kann