Wie unfair fandet ihr gerade das Spiel Leverkusen vs. Rom?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

6 44%
3 22%
2 11%
4 11%
5 11%
1 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war wirklich lächerlich und sehr unsportlich von AS Rom.

Klar tut man für den Sieg alles und es ist auch normal (wenn aber auch unfair), dass man dabei Zeit schinden will. Aber dass sich so viele Spieler hintereinander auf dem Boden rumwälzen, als wären sie gerade erschossen worden und nur wenige Sekunden später stehen sie wieder auf, als wäre nichts gewesen, ist schon sehr unverschämt.

Am besten war noch der Spieler, der am Spielfeldrand zu Fall gebracht wurde, dann außerhalb des Spielfeldes lag und sich dann aber extra nochmal ins Spielfeld reinrollte, um das Spiel unterbrechen zu können.

Da kann man nur hoffen, dass Rom das Finale verliert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan
Sondector
Fragesteller

Seh ich absolut genauso.

einfach nur Schiebung

Hi, Sondector.⚽️

Die zweite Halbzeit war die Frechheit in Perfektion. ❗️❗️

Sobald es die Gelegenheit gab, haben die Römer gelegen, statt Fußball gespielt......⚽️

Der Schiedsrichter war die reinste Katastrophe. ❗️❗️❗️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️