Fußball: Frage an neutrale Fans - Wie werdet Ihr diesen Spieltag erleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die BL interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr wirklich.Ich werde wie jedes Wochenende meine PL anschauen aber auch am Sonntag ein Auge auf Leverkusen haben und mich freuen wie Bolle wenn sie gewinnen und Meister werden. Wenn es ein Team verdient hat dann ja wohl Leverkusen die eine fantastische Saison spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

wso kann ich ned als bayernfan auch was sagen ? ich gönn des denen voll weil ihre saison war eif nur anders heftig und die habens 100% verdient 🙏💯

*und ich schau mir des spiel natürlich an. wird safe krass weil ich mich nichmal erinnern kann wie ne andere mannschaft meister wurde weil ich bei dortmund damals erst 8 war

Werde an den Spieltag eigentlich so wie an jeden rangehen. Da die Endscheidung jetzt schon am 29. Spieltag fallen kann, fand ich die Meisterschaft jetzt ehrlich gesagt nicht so spannend wie letztes Jahr, da saß ich am 34. Spieltag voller Spannung vorm Fernseher. Aber trotzdem finde es toll, dass der Meister hoffentlich mal nicht Bayern München heißt :)

Woher ich das weiß:Hobby

Also erstes ich bin kein Fan vom FC Bayern und auf gar keinen Fall von Leverkusen.

Dieser Spieltag ist unfassbar wichtig. Erstens verspielen die Leverkusener ihren eigentlich schon gewonnen Titel.

Und zum anderen bin ich Fan vom 1. FC Köln, und der Abstiegskampf ruft.

Natürlich könnte auch Leverkusen verlieren, und Köln gewinnt gegen München, dass wäre wenigstens etwas.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
JG1887
Fragesteller

Also ich freue mich für Leverkusen, wenn sie Meister werden. Endlich mal wieder jemand anders Meister. Die letzten Jahre waren die anderen großen Ligen im Ausland spannender, da nicht jedes Jahr derselbe Klub Meister wurde. Hoffentlich wird in England auch nicht City Meister.

schmockyyyy  12.04.2024, 22:29
@JG1887

Ja, grundsetzlich gebe ich dir recht, dass mal ein anderer Meister wird, aber bitte nicht Leverkusen...