Bundesliga Spieltag 21 Prognose/Vorhersage?

6 Antworten

So wie ich das sehe, hast du so gut wie immer auf das vermeintlich bessere Team getippt, was eigentlich eine gute idee ist. Aber beim Fußball gibt es nunmal keine Ergebnisse, die man so einfach vohersagen kann. Jeder kann gegen jeden gewinnen, wenn bei der einen Mannschaft einfach ein paar einen schlechten Tag haben. Dementsprechend glaub ich, dass dir hier niemand wirklich tipps geben kann..

Edit: Aber danke, dass du mich daran erinnert hast, ich muss nämlich noch beim Tippspiel von nen paar Kollegen und mir tippen haha

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Freunde nennen mich "Mister 3:1"
alinatesfaye
Fragesteller

Ich muss aber dazu sagen dass wir sämtliche Seiten durchsucht haben und alles mögliche verglichen haben im Endeffekt hast du recht aber sie sind ja nicht umsonst die besseren 😂

Nemlen  10.02.2021, 21:34
@alinatesfaye

Ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass je weniger Gedanken man sich über seine Tipps machen, desto erfolgreicher sind sie. Aber das kann natürlich auch nur Gefühl sein.

Wenn man tippt, muss man ein gewisses Risiko eingehen. Du hast immer die favorisierende Mannschaft genommen. Aber an jedem Spieltag gibt es auch Überraschungen und Unentschieden. Wenn eine Top-Mannschaft einen schlechten Tag hat dann ist der Tipp futsch.

Es sind ja Deine Tipps und da wäre ich mir bei einigen Spielen echt nicht sicher.

Freiburg kann in Bremen punkten.

Mönchengladbach ist auswärts fast besser und hat in Wolfsburg Chancen

Stuttgart ist zu hause gegen Hertha eher Favorit

schaut gut aus

Bremen Freiburg ist aber auch ein 50/50 Spiel

Hallo, alinatesfaye ! ⚽️

Das ist dein Tipp, und der steht.⚽️

Die anderen Tipps sollten uninteressant sein.⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️