Leverkusen ist Meister. Ist das eine Eintagsfliege?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man jetzt noch nicht sagen, sondern frühestens erst, wenn bei Leverkusen und Bayern und auch anderen Bundesligisten der Kader steht und man weiß, wer Trainer bei Bayern sein wird. Und selbst dann weiß man noch nicht, wie diese Mannschaft (und bei Bayern auch Trainer) zusammen passt.

Wenn Xabi Alonso bleibt, dann ist was möglich (siehe diese Saison), ebenso bleiben dann auch womöglich einige ihrer Top-Spieler.

Wie dem auch sei, mal gucken was die nächste Saison bringt.

Es wäre schön, wenn nicht nur Bayer Meister wird, sondern auch andere. Hauptsache ein paar Mal jetzt nicht die Bayern.

CorgiMcweasel  15.04.2024, 18:56

vielleicht Holstein Kiel als Überraschungsmeister a la Lautern, wenn Kiel aufsteigt ;)

noblehostel
Fragesteller
@CorgiMcweasel

Als FCK-Sympathisant wünsche ich mir, daß die FCK-Meisterschaft 1998 einmalig bleibt.

Ich glaube nicht, dass Leverkusen in der nächsten Saison dieses Niveau halten kann. Sie habe es verdient, hatten aber in einigen Spielen auch großes Glück, weil Spiele auf ihre Seite gefallen sind.

Bayern wird wieder angreifen und haben mehr Möglichkeiten als Leverkusen.

Leider glaube ich nur, dass es nur für nächste Saison noch anhält und danach gehen die Topspieler. Mein Call ist, solange Alonso Bayer Trainer bleibt, solange bleiben die gesamten Topspieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball