Wird Leverkusen am 29 Spieltag Meister?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

6 Antworten

Ja

Habe erst 31. getippt. FCB machte nicht mit. 29. wäre halt optimal, aber um von Weitem keinen Druck aufzubauen (Fernvibes haha) "der 30. ist völlig realistisch okay"

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Wenn die Bayern dabei patzen, ist es durchaus möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein

Nein, eher wohl erst am 30. Spieltag und dann ausgerechnet in Dortmund. 🫤

Ja

Hey Kjhkjjj,

Ja, davon gehe ich - leider - ganz stark aus, dass sie am Ende der Saison Meister sind.

Sie haben es aber auch verdient.

Und was glaubst du, wird Leverkusen Meister?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Kjhkjjj
Fragesteller

ja, aber glaube eher am 30 Spieltag

Pizza8080  05.04.2024, 21:49
@Kjhkjjj

Ja...! Sie werden es auf jeden Fall diese Saison noch, denke ich :)

Ja

Selbst wenn nicht, sie haben die Meisterschaft schon gewonnen