Seid ihr froh das Leverkusen Meister ist?

Gerne mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

10 Antworten

Ja

Aber hallo. Endlich ist der Spitzname Vizekusen weg und wir haben einen einigermaßen neutralen Meister, der weder Bayern, noch Dortmund, noch Leipzig heißt.

Nein

Mir wäre lieber gewesen, wenn sie heute noch nicht Meister geworden wären. Aber sie haben es trotzdem verdient und ich gönne es Ihnen.

Nein

sie haben es zwar verdient aber besser währe letzter tag wegen spannung

Ja

Zugegeben: Ich bin kein Leverkusenfan. Aber ich gönne es ihnen dennoch von Herzen.

Alles nur nicht schon wieder die BAyern, was sich in dieser Saison erledigt hat.

Ein Traum kann in ERfüllung gehen: kein Titel für die Bayern

Nein

bin ned "froh" xD aber ich gönns denen voll weil die saison war krass 🔥