Wird Leverkusen bis zum Ende der Saison durchziehen und Meister werden oder wird Leverkusen am End schwächeln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Leverkusen wird schwächeln 69%
Leverkusen wird Meister 31%

5 Antworten

Leverkusen wird schwächeln

Leider wird es früher oder später passieren.

Wäre der Afrika Cup nicht dieses Jahr, hätte Leverkusen alle Kräfte zusammen.

Ich hoffe es nicht und war lange optimistisch, aber das 0:0 gegen mittelmäßige Gladbacher könnte der Anfang gewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Leverkusen wird schwächeln

Bis zu den letzten beiden Spielen dachte ich "knapp aber Leve machts doch" Anfangs war ich immer bei Bayern.

Gibt zuviele Gründe die schon vorher dagegensprachen. Beiden fehlen noch wichtige Spieler, Leve hat das Backup nicht. Jetzt noch Bonifaces Ausfall. Bayern kauft sich diesmal extrem den Sieg. Auch wenn da gerade hoher Krankenstand ist nicht ganz so schlimm

War sogar ohne den Verletzten besser als die Spiele davor. Gekaufter Sieg, imo nicht so zum stolz drauf zu sein falls.

Dazu noch VAR, Bayerndusel, Vizefluch, DFB-Cup zusätzlich. 6:4 Torunterschied für Bayern, 2 Punkte sind nix. Mal sehen, FCB kriegen jetzt Gladbach. Da hatte Leve trotz deutlicher Dominanz nur 1 Punkt geholt.

Leider wieder. Aber bleibt immerhin dann noch spannend

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Leverkusen wird Meister

Ich will einfach nicht, dass an ihrer Statt der FC Bayern Meister wird.

Grinsekatz10111
Fragesteller

Genau so. Hauptsache nicht Bayern. Und Leverkusen hätte es nach der starken ersten Hälfte sehr verdient.

Leverkusen wird schwächeln

Nicht nur am Ende werden sie Schwächeln.

Die letzten 3 Spiele haben sie auch schon mächtig gestrauchelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Leverkusen wird schwächeln
  1. Die schwächeln schon die letzten 3 Spiele, 2 mal nur glücklich am Ende gewonnen und gegen Gladbach trotz klarer Überlegenheit nur ein 0:0 geholt.