Wie kann ich meine eltern dazu Bringen Meine meinung zu Akzeptieren?

3 Antworten

Heutzutage sollte man schon 3 x nachdenken, "mit wem" man sich so
draußen trifft. In deinem Alter bist du gutgläubig und kannst gewisse
Risiken noch nicht abschätzen, die es aber unbedingt zu beachten gilt.

Zuerst musst DU noch lernen, die Meinung deiner Eltern zu akzeptieren.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es ist ja okay, dass Du Deine eigene Meinung hast, aber trotzdem tragen Deine Eltern noch die Verantwortung für Dich. Aus diesem Grund sagen sie auch wie der Hase läuft...