Crush ignoriert einen nach Missverständnis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Zukunft folgendes tun:
Dir die Bekannte merken und am besten nichts mehr erzählen, das ist ja gruselig, wie bei die Waschweiber das geratsche! Weis ja keiner WAS sie ihm da gesgt hat

Am besten zu dem Typ hingehen, ihn an sprechen und ggf. nach einem Date fragen. Entweder er lässt sich ein oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
heyleude907
Fragesteller

Danke ich Versuches es

KleinesHasi85  24.04.2024, 10:41
@heyleude907

Mach das mal, du weist ja nicht , was die Bekannte der Person gesagt hat und ob sie nicht über dich geläster hat.

Das ist ja kein Missverständnis. Jetzt wo er es weiß, will er dich wohl auf Abstand halten, damit du nicht denkst dass er Interesse hätte

heyleude907
Fragesteller

Ja bei ich wollte es geheim halten

Du könntest ihn ja direkt ansprechen und ihn fragen, welches Problem er mir Dir hat...

In Zukunft würde ich es halt anderen Leute nicht mehr erzählen auf jeden Jungen Du einen Crush hast...

Das ist kein Missverständnis sondern die Wahrheit.

Er möchte wohl nichts von dir, musst du akzeptieren.

starqxx  24.04.2024, 10:36

Ey die arme

Therapeutic  24.04.2024, 10:41
@starqxx

Sie ist nicht die erste. Passiert ständig. Und wenn sie es ihm selber nicht mal gesagt hat, sollte man auch nichts großes erwarten

heyleude907
Fragesteller

Ehrlich aber danke