A Jugend mit 16?

2 Antworten

klar kannst du trzd mitspielen, weil du ja 2007er bist, du könntest wenn dein Verein das erlaubt sogar als 2008er mitspielen, weil man immer in der Jugend aufsteigen darfst, das heißt du kannst als jüngerer bei den älteren mitspielen das klappt umgekehrt jedoch nicht. Ich kenne dich nicht deswegen kenne ich deinen Körperbau nicht aber darauf kommt es eh nicht immer an, also du kannst auf jeden fall mitspielen ob du dann einen großen körperlichen nachteil hast kann ich dir aber nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Jahrgang ist doch 2006/07 und deshalb gehörst Du eindeutig auch dazu...