Soll ich mein Verein wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besprich dieses Problem zunächst mal mit deinem Vater. Dann könnt ihr gemeinsam zum Vereinsvorstand gehen und mit ihm über die Probleme sprechen. Dabei ist vielleicht auch wichtig, was das für Streitigkeiten sind. Sind sie auf persönlicher Ebene, dass du mit den Spielern sowieso nicht kannst (privater Bereich) oder sind es Streitigkeiten auf fußballerischer Ebene (z.B du hast ein Spiel von denen gepfiffen und sie waren mit einigen Entscheidungen nicht einverstanden). Letztere lassen sich vielleicht vom Tisch räumen und der Vorstand sucht das Gespräch mit den Mannschaften.

Vielleicht wäre aber auch ein Vereinswechsel das beste. Aber wie gesagt, das solltest du mit dem Vorstand besprechen

Bernhainen
Fragesteller

Erstmal danke für deine lange und ausführliche Antwort, zu den einen Punkt den du erwähnt hast, es sind persönlich Probleme die so gut wie gar nichts mit Fußball zu tun haben.

Ich werde demnächst auf jeden Fall das Gespräch mit meinen Vater und danach dem Vorstand suchen.

Ich würde an deiner stelle den Verein verlassen. Ich glaube du fühlst dich nicht wohl in dem Verein. Tu aber das was du für richtig hälst.

Wenn man sich nicht mehr wohlfühlt, sollte man gehen. Es geht auf Dauer nicht gut.