Fußballtipps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten fragst du deinen Trainer oder gehst in die Bibliothek, um dort DVDs auszuleihen mit Trainingsübungen und/oder vlt. auch auf Youtube etc. Das solltest du erst einmal probieren.

Ansonsten machst du vlt. zu viel vor dem Toreschießen, was zu viel Kraft verbraucht. Das geht auch Bundesliga-Stürmern so.

Und es gibt auch welche, die sind nicht so torgefährlich, sind aber wertvoll für die torgefährlichen Spieler, weil sie Tore vorbereiten und/oder die Gegenspieler auf sich ziehen und hart für das Team arbeiten und die Räume öffnen.

Woher ich das weiß:Hobby