Wird Ralf Rangnick der neue Trainer bei Bayern?

6 Antworten

Wenn er Verzweifelungs-Option H (!!) sein will ja. Würde ich mir mein Image und guten sicheren Job nicht mit versauen.

Fände ich von Hoeneß und Konsorten auch generell doppelmoralisch. Die müßten sich raushalten was die ja generell nie tun. Jedes Mal dasselbe das immer der aktuell Beste es werden soll. Der dann iwi doch nicht passt. Nur noch peinliche PR-Scheisse um im Gespräch zu sein

Passt in deren Profil. Die Meisten merken aber ja mittlerweile (endlich) wie die da ticken. Der Schleudersitz bei der Air Force ist deutlich besser. Eine Phantom fliegen, Uniform, Rumkommen, Karriere, Wertschätzung und kein Söldner.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Muss man abwarten. Ralf Rangnick muss abwägen was er will und ob es passt. Er ist aktuell Nationaltrainer Österreichs. Möchte er das bleiben? Möchte er überhaupt einen großen Klub übernehmen ?

Zusätzlich weis er auch, dass er alles andere als die optimale Lösung bist. Nagelsmann hat abgesagt, Alonso hat abgesagt und keine Ahnung wie viele Trainer noch vor ihm in der Reihe waren. Das kann schon was mit einem machen, wenn du nur die "Notlösung" bist.

Das ist mein Tip und ich habe das gestern in verschiedenen Fragen mehrfach erläutert und begründet. Ich gehe deshalb jede Wette ein das er es wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Laut den neuen Gerüchten wird es immer wahrscheinlicher.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Das ist aktuell in Diskussion aber meines Wissens nicht bestätigt.