Wer wird nächster Trainer beim FC Bayern München?

5 Antworten

Ich denke das es Ralf Rangnick werden wird.

Wem ich es wünsche würde : Urs Fischer !

Ich bin Unioner und kenne seinen Weg. Ich habe ihn immer nur sympathisch erlebt, auch zu den Fans. Er saß bei einem Spiel der U21 direkt unter mir und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Er kann mit Fans, er kann mit Bosse und führte Union von der 2. Bundesliga in die Champions League. Klar, kam im Herbst 23 die Abwärtsspirale bei Union.

Ich glaube die Bayern suchen eine Übergangslösung, ich denke nicht das der Trainer der jetzt zum FC Bayern kommt, langfristig dort arbeitet.

Urs Fischer hat noch NIE öffentlich schlecht über handelnde Personen seiner Vereine gesprochen. Das ist ein gutes Plus auch beim FC Bayern.

KartofelMatsch
Fragesteller

Glaubst du, er würde auch in so einem großem Verein sich bewähren? Bei Union hat es gepasst aber ich glaube bei Bayern wäre das nichts. Aber ey, wenn es klappen würde, würde ich es Fischer sehr gönnen

FlorianBln96  26.04.2024, 13:12
@KartofelMatsch

Ich denke schon das er es kann mit seiner ruhigen Art nach Außen.

Ralf Rangnick hat auch nicht die größte Erfahrung in einem Großen Verein wie Bayern München. Klar, er war bei ManU aber ist dort kläglich gescheitert.

Österreich jst bekannt gegeben, dass Gespräche laufen und laut Gerücht, soll wohl ein Vertrag vorliegen.

Rangnick entscheidet ob es macht oder nicht.

KartofelMatsch
Fragesteller
@FlorianBln96

Rangnik ist auch nicht meine Wunschlösung, (Die wäre Alonso in ein paar Jahren) da es sehr viele Streitereien und Unruhen geben würde.

als Bayern-Trainer würde ich gerne Michael Frontzeck oder Klaus Augenthaler sehen

Conte könnte passen, denn bei dem lernen die Bayern wieder richtiges verteidigen. Er wäre auch interessant, weil er noch nie in der Bundesliga trainiert hat.

Ich glaube Ralf Rangnick wird es letztendlich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Ich hoffe alle, ausser Rangnick ❤️🤍

#MiaSanMia

KartofelMatsch
Fragesteller

Ich glaube Rangnick könnte eine neuen schwungreinbringen. Mir ist aber auch klar das er ein Sturkopf ist und sich sicher mit Hoeneß anlegen wird

KartofelMatsch
Fragesteller
@Brainmaster92

Naja Flick hat sich niergendwo bewährt außer halt mit 1,5 Jahren Bayern und 5 milionen Titeln

Brainmaster92  26.04.2024, 13:08
@KartofelMatsch

Für München ein Glücksfall, aber momentan sagt mir nichts zu an Trainer, von Rangnick halt ich nichts, von Zidane auch nichts ... wird schwer.

Ende nächster Saison wird Pep aber frei!

Guten Tag, KartoffelMatsch. ⚽️

Rangnick ist im Gespräch, und wenn er Trainer bei Bayern wird, weiß ich nicht, ob das harmoniert........

Mein Wunschkandidat war Xabi Alonso, jedoch hat sich das ja zerschlagen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️