Kann man als jüngerer Jahrgang mit hoch in den Älteren (Fußball, Jugend)?

3 Antworten

Wie haben diesen Fall bei uns auch. Es kommt ganz drauf an. Ein Freund von uns will auch mit hoch, er ist aber ein Jahr jünger. Wir hatten jetzt mal mit dem Trainer gesprochen (der uns dann nächstes Jahr hat) und er meinte, wenn sich nichts in den Weg stellt, ist dass okay. Kommt ganz drauf an, erkundige dich einfach mal bei den Trainern etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IceyJordan
Fragesteller

trainer sagt, dass er es noch nicht sagen kann und man nie weiß was noch kommt … :/

aber dankeschön

Hey, da spricht gar nichts dagegen. Wenns für die Trainer okay ist, darfst du auch als Jüngerer A-Jugend spielen.

IceyJordan
Fragesteller

bist du dir sicher? wäre sehr gut

lasagne24  20.04.2022, 21:29
@IceyJordan

Ja die Regeln erlauben das definitiv. Bei uns haben in der B-Jugend auch immer C-Jugend-Spieler mitgespielt :)

Hallo,

Wenn man es dir erlaubt geht das

Mario 1515