Soll ich den Verein wechseln oder nicht(Fußball,Vereinswechsel)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ich bin dresden fan und möchte dir dazu mal was raten. Zu rb würde ich auf keinen fall gehen. Wenn du die chance hast nach dresden zu gehen, würde ich die nutzen... denn ich kann sagen die fans sind der wahnsinn, außerdem hat dynamo eine gute jugendabteilung. Zudem hast du gute chancen in der 1. Mannschaft wenn du sehr gute leistungen bringst. Es gab schon viele spieler bei dresden die dann in die bundesliga wechselten und teilweise stammspieler sind oder auch in liga 2

Lukas38L
Fragesteller

was ist das so geile an Dynamo?

blacklaminate  17.10.2016, 19:04

hauptsächlich die fans mit ihrer stimmung. und die leute sind sehr symphatisch

Lukas38L
Fragesteller

habe ich sehr gute Chancen auf die 1.Mannschaft?

blacklaminate  17.10.2016, 19:08

mit konstant guten leistungen auf jeden fall. du musst aber halt jede chance nutzen. beispiel niklas hauptmann. auch ein junger spieler der, auch wenn er mal nur 10 oder 15 minuten spielt alles gibt, weil man mit kampf und leidenschaft viel erreichen kann

Lukas38L
Fragesteller

OK ich denke so langsam Dynamo ist das beste für mich. aber wie ist denn die Jugendarbeit bei fortuna ?

blacklaminate  17.10.2016, 19:09

das kann ich dir leider nicht sagen :/

Lukas38L
Fragesteller

OK trotzdem danke ich habe meine Entscheidung fast gefällt sie heißt wahrscheinlich Dynamo Dresden

blacklaminate  17.10.2016, 19:12

darf ich fragen wo du spielst?

Lukas38L
Fragesteller

jo sie heißt Dynamo Dresden ich habe mich gegen fortuna und RB entschieden

Lukas38L
Fragesteller

Verein oder Position?

Lukas38L
Fragesteller

den sage ich aus Privatsphäre nicht sry

blacklaminate  17.10.2016, 19:14

ok kein problem. und position ^^

Lukas38L
Fragesteller

aber vielleicht jubelst du ja in zwei drei Jahren bei einem Tor für Dynamo von mir😋

Lukas38L
Fragesteller

Position Stürmer

blacklaminate  17.10.2016, 19:16

jo. also wenn du relativ schnell bist und treffsicher denke ich das du gute chancen haben wirst

Lukas38L
Fragesteller

bin sehr schnell und auch treffsicher

Geh zu RB das ist eine frischer Verein nicht wie die anderen Vereine sie setzen sehr auf junge spielen und Verfügen auch über relativ hohen Luxus in deren Internaten, wird dir sehr gefallen glaub mir

LucasA7  17.10.2016, 19:45

Außerdem sollte es darzu kommen das du später in der 1 Manschaft nicht im Kader stehen solltest hast du ja immernoch die Möglichkeit den Verein zu Wechsel und du dan höchst wahrscheinlich auch Anfragen von 1liga Manschaften erhälts aus Europa weil du ja selbst aus einer 1liga Manschaft kommst

Bei welchem Verein spielst du jetzt? Die anfragenden Vereine können dir auf jeden Fall Perspektiven für die Zukunft bieten. Nur geh bitte niemals nach Leipzig....

Lukas38L
Fragesteller

wieso nicht nach Leipzig?

Fox1013b  17.10.2016, 18:53

Weil dieser verein nur von Kohle von red Bull zusammengehalten wird. Und weil die nicht wissen wohin mit dem Geld, wirst du da niemals in die erste Mannschaft kommen, weil dir irgend ein teurerer und besserer Spieler vor die Nase gesetzt werden wird...wenn du auf Fans und vereinskultur Wert legst und Fußball liebst, dann ist leipzig nicht dein Verein. Wenn es für dich nur ein Job ist und die Kohle zählt, dann kannst du auch da die Bank drücken...

xXxANONYMOUSxX  17.10.2016, 18:54

weil man das keinen richtigen fußballklub nennen kann, geh nach düsseldorf ;)

Lukas38L
Fragesteller

ich habe schon immer mit Leidenschaft Fußball gespielt und werde das auch weiterhin tun mir geht es nicht um die Kohle

Lukas38L
Fragesteller

aber Dresden und Düsseldorf können schon in der 3.Liga sein bis ich in der 1.Mannschaft bin

Fox1013b  17.10.2016, 21:12

Düsseldorf eher nicht...und man kann auch in der 3. Liga mit dem Geld leben....

Hallo! Reicht Deine Qualität natürlich Leipzig. Alles andere wäre dann zu bescheiden.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Lukas38L
Fragesteller

Meine Qualität reicht dafür (wahrscheinlich) durchaus aus, aber ich werde mich wahrscheinlich eher für Dresden entscheiden