Fußball aufhören?

5 Antworten

Duz solltest nicht mit Fußball aufhören, es ist ja wie du sagst dein Hobby. Wenn es dir keinen Spaß mehr macht, und das nur wegen den anderen, dann solltest du das ändern. Sprich mit deinen Teamkollegen und deinem Trainer. Da muss sich was ändern.

Hallo!

Sprich mal mit deinem Trainer darüber, das geht gar nicht. Aber aufhören würde ich vorerst nicht, ich würde mal abwarten was sich tut.

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue Fussball leidenschaftlich gerne!

Würde. Da glaube ich auch aufhören und das genau damit dann auch begründen eventuell wird man da ja Mal wach.

da würde ich auch nicht spielen wollen. Warum greift der Trainer oder der Verein da nicht durch?

Da würde ich dann auch nicht mehr spielen wollen.